.
 

01.09.2021: Wir gratulieren Michael Junker zum 10jährigen Mitarbeiterjubiläum.



 


Mehr dazu- HIER:

https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/muennerstadt/huehnervermietung-muennerstadt-bauer-andreas-schlembach-erhaelt-zuschuss-fuer-demo-stall-art-5223327?fbclid=IwAR3abIjPhVoBm-2ZtXw8dlI6mpsdcfzahnv0T9_xtFYRbgbzzgPeL7C8xPc



2020: Mitarbeiterjubiläen - danke Jungs für euren stetigen Einsatz




21.04.2021: Gesund und munter mit dem E-Bike zur Arbeit fahren - in diesen Genuss kommen die ROWA Mitarbeiter ab sofort. Dienstradleasing ist bei Arbeitnehmern absolut im Trend, hält alle Mitarbeiter fit, macht ne Menge Spaß und spart zugleich durch die Gehaltsumwandlung jede Menge Sozialabgaben und Steuern.


Habt ihr Lust auf eine Betriebsbesichtigung bei der Firma ROWA Stalleinrichtung in Melle ?
Klasse. Vereinbart doch gleich einen Termin mit uns unter info@rowa-melle.de - wir geben euch einen Einblick in unsere laufende Produktion, ihr besichtigt die Mobilställe, holt euch Fachinformationen und am Schluss haben wir für alle Teilnehmer noch eine Überraschung parat.
Ob Berufsschulklasse, Landwirtschaftsbetreiber, Vereine oder Einzelgruppen - es ist immer spannend zu sehen, wie die Mobilställe gebaut werden, welche Funktionen sie haben und welche Möglichkeiten sich dem Betreiber erschließen.

Wir freuen uns auf euch. Euer ROWA-Team

Im Bild seht ihr Lernende und Lehrende der Fachschule Landwirtschaft aus Kleve, die wir heute bei uns begrüßen durften. Es war uns eine große Freude.

 

 

 



Einzug von Caruso´s wilder Hühnerbande in Sondermühlen

 





 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram